Wer steckt dahinter?



Mein Name ist Anton Lehmann.

 

Nach knapp zehn Jahren als Gründer und Inhaber der Firma Lehmann Laser, welche nun mein Sohn Sven Lehmann als neuer Inhaber weiterführt, will ich mich noch nicht ganz zur Ruhe setzen.

 

Mein Ziel ist, verschiedenste Materialien und Artikel mittels Digitaldruck zu veredeln. Egal ob es sich um Einzelstücke, kleine oder mittlere Seriengrößen handelt. Wo zum Beispiel bei großen Anbietern von Werbeartikeln nur in Losgrößen von hundert oder sogar mehreren hundert Stück bezogen werden kann, will ich meine Tätigkeit sehen.

Kleine Firmen, Vereine oder Private sollen die Möglichkeit haben, in gewünschten (Klein-)Mengen

Werbeartikel, Give-aways, Gebrauchsgegenstände oder einfach Geschenke nach ihren Wünschen bedrucken zu lassen.

 

Im Moment habe ich noch keine Standard-Artikel.